• Übernachtungsmöglichkeit in unserer Pension
  • Pension in Zittau - moderne Doppelzimmer
  • Ausstattung mit Dusche, Badewanne und WC
  • Pension in Zittau
  • auch als Ferienwohnung geeigent
  • Doppelzimmer unserer Pension mit Möglichkeit zur Aufbettung
  • Moderne und schöne Badezimmer unserer Pensions-Zimmer
  • Unsere Pension in Zittau
  • Übernachtungsmöglichkeit in Zittau
  • Pensionszimmer mit LCD-TV, Telefon und Internet
  • gemütliche Zimmer in unserer Pension
  • Ausstattung mit Wanne, Dusche und WC

Ihre PENSION in Zittau



Die Pension liegt in ruhiger Lage direkt hinter dem Haupthaus. Die Zimmer sind hell und freundlich eingerichtet und es sind Nichtraucherzimmer.

Ein Doppelzimmer ist mit Aufbettung (Doppelstockbett) für zwei weitere Personen ausgestattet. Der Aufenthalt ist inklusive Frühstück.

Wir freuen uns auf Sie. Seien Sie herzlich willkommen.

Ausstattung:


- Separates Bad mit Wanne, Dusche
   und Toilette für jedes Zimmer
- Telefon und Internetanschluß
- Flachbildfernseher
- Kostenlose Parkplätze auf dem Grundstück

Preise:


Übernachtung inkl. Frühstück

Einzelzimmer 59,00 €
Doppelzimmer 69,00 €

ANFRAGE


Zimmer-Reservierung







Bitte wählen Sie*:
 Einzelzimmer

 Doppelzimmer (DZ)

 DZ + Aufbettung




Mit dem Absenden der Nachricht in vorstehendem Formular willige ich zugleich ein, dass meine darin enthaltenen personenbezogenen Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage gespeichert und verarbeitet werden.
Von den weiteren Informationen (insbesondere zu meinen Rechten) unter Datenschutz habe ich Kenntnis genommen!


* Pflichtangaben